Preis/Zeit - Norbert Juvan - Geistheilung

dauerhaft aktiv seit 2009
Juvan
Norbert
Übertragung von
Lebens- und Heilenergie
+43 650 8917447
Energetiker
Geistheiler
aktiv seit 2009
Direkt zum Seiteninhalt

Preis/Zeit


Öffnungszeiten

Mo,Di,Do,Fr 10.00-18.00 Uhr
Mi 15-22.30 Uhr für alle Nachtschwärmer J

Deine persönliche Energieübertragung buchst Du bitte ausschließlich telefonisch unter +43 650 8917447
Falls ich nicht abhebe habe ich wahrscheinlich einen Klienten und rufe zurück, sobald ich Zeit habe, das kann auch erst am Abend oder nächsten Tag sein. Bitte sprich inzwischen deinen Namen und die Telefonnummer auf die Mailbox. Unzählige Male anzurufen und nichts zu hinterlassen ist ein eher sinnloses Unterfangen J

Bitte komme pünktlich zur vereinbarten Zeit und nicht schon vorher, da ich kein extra Wartezimmer habe und ich Behandlungen beim vorigen Kunden deswegen nicht vorzeitig abbreche. Sollte es Dir einmal nicht möglich sein zum vereinbarten Termin zu kommen, macht es auch nichts, rufe mich aber möglichst früh an damit wir uns einen neuen Termin ausmachen können und ich in der Zwischenzeit Leute einteilen kann, die unter Umständen dringend Hilfe benötigen würden. Es wäre sonst höchst unfair anderen gegenüber. Danke J

DIE KOSTEN: Du entscheidest selbst wieviel du mir geben möchtest.

Warum ich so handle? Bei mir stehen Helfen und Nächstenliebe im Vordergrund. Dadurch besteht also der Vorteil, daß sich jeder Mensch sein Geld selbst einteilen kann das er für seine Krankheit bzw. für sich selbst aufwenden will oder auch kann. Viele Menschen sind durch ihre Krankheiten in ein finanzielles Loch gefallen und haben auch ihren Job verloren etc. So ist es auch für sie einfacher meine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Mir ist es wichtig, daß es für jeden Menschen möglich ist, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen !!!

(...die Höhe Deines finanziellen Ausgleichs hat keinen Einfluß auf die Dauer oder Anzahl von Sitzungen!!!! Es gibt bei mir auch keine versteckten Zusatzkosten. Also mache bitte Deinen Kopf frei.... Der alte Aberglaube im Gesundheitsbereich ..."je mehr etwas im Gesundheitsbereich kostet, um so besser ist es auch..." hat sich bis jetzt in meinem Leben noch nicht bestätigt).

DER ZEITRAHMEN: Weiters bestimmst Du alleine wie viele Sitzungen Du im Laufe der Zeit haben möchtest. Es gibt von mir keine Empfehlung, da jeder Mensch seine eigene "Verbesserungs-Zeitrechnung" hat. Handle bitte nach Deinem Gefühl.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 1,5 Stunden.

Ich mache keine Haus- oder Spitalsbesuche.

Firmenkonto:
ERSTE BANK
Norbert Juvan
IBAN: AT152011184495419300
BIC: GIBAATWWXXX


© Norbert Juvan 2009 - 2024
Zurück zum Seiteninhalt